So seh’n Sieger aus, schalalala!

Nicht nur hat unsere Nationalmannschaft einen glücklichen Sieg gegen hochmotivierte Türken errungen, auch ich habe mit meiner richtigen Vorahnung den Grundstein für einen famosen Tipperfolg gelegt und meinem Namen alle Ehre gemacht: im SchnaeppchenFuchs.com-Blog gibt es anläßlich der Deutschland-Partien bei der EM jeweils ein Tippspiel, bei dem ein 50-Euro Sofortgewinn, sowie eine Casio Exilim als Gesamthauptpreis winken. Und was soll ich sagen, das Los fiel in Runde 4 auf meinen richtigen 3:2-Tipp!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Leonard, der übrigens wirklich auf gute Schnäppchen hinweist. Auf jeden Fall lesenswert, vielleicht auch einfach als RSS-Feed.

Die DigiCam kann man übrigens noch gewinnen, wenn man beim Finalspiel mitmacht, das veröffentlicht wird, sobald der Finalgegner feststeht.

Flattr this!


Leave a Reply