Haltet den Dieb!

Grundsätzlich finde ich es ja fein, wenn andere Leute von meinen Kreationen begeistert sind. Aber bevor sie einfach so für gewerbliche Zwecke verwendet werden, möchte ich doch wenigstens mal gefragt werden. Auch wenn es nur ein unscharfes Handy-Foto ist. Besonders, wenn auch noch ge“hotlinked“ wird, sprich das Bild mit der URL von meinem Server eingebunden wird, so dass ich auch noch für den Traffic bezahle. Tja, da das hier nicht passiert ist…

Böser Webshop

….sieht die Startseite der Firma nun so aus:

Böser Webshop beautified

Ach nö, doch nicht, ich hab grad so viel Spaß…

Tolles Equipment

Wenn sich der Herr nun melden möchte – er darf das Bild vom Billy Idol-Konzert gerne von meiner Seite herunterladen, auf seinen Webserver hochladen und für die Startseite verwenden. Ich schicke ihm sogar eine auf die gewünschte Größe optimierte Version. Ich möchte nicht einmal einen Copyright-Vermerk haben. Ich möchte nur gefragt werden.

Danke fürs Zuhören.

Mein Licht- und Ton-Equipment hole ich übrigens bei SUBSONIC ;-)

Flattr this!


2 Responses to “Haltet den Dieb!”

  • Andreas Says:

    Saugeil! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! Warum findet man die Seite eigentlich nicht in Google, oder hast Du sie inzwischen weg-geklagt?

  • Felix Says:

    Mein Blogeintrag ist ja bald ein Jahr alt, vermutlich ist das Projekt mangels Kunden gestorben…

Leave a Reply